Bus-Rundreise/Mexiko16 Tage von Mexiko-Stadt nach Cancun - AT

ab 2.449€
p.P. inkl. Verpfl. laut Programm
16 Tage
Jetzt Buchen Beratung sichern!
Reise-Code:
B83F

Anreisetermine
12.10.2024, 26.10.2024, 16.11.2024, 22.02.2025, 12.04.2025
Ihr Urlaubshotel
Busrundreise Mexiko City - Cancun


Beratung & Buchung
Montag - Sonntag: 8 - 22 Uhr
02662-9381000

Bus-Rundreise/Mexiko

Busrundreise Mexiko City - Cancun

ab 2.449€
p.P. inkl. Verpfl. laut Programm
16 Tage
Jetzt Buchen Beratung sichern!

Reisebeschreibung

Mexiko's Schönheiten von Mexiko-Stadt bis nach Cancun!

Bewundern Sie die einmaligen Sehenswürdigkeiten der Maya und der Azteken entlang Ihrer Tour von Mexiko-Stadt nach Cancun! Lernen Sie die längst vergangenen Hoch-Kulturen Mexikos, deren Bräuche und Rituale kennen und erleben Sie die farbige, lebendige und traditionsreiche Welt der Mexikaner in der quirligen Hauptstadt und im Bade-Paradies in Cancun. Diese einmalige Reise verbindet Altes mit Neuem und Kultur mit Strandfeeling!

Inklusivleistungen:

  • Flug ab Österreich (Zwischenstopp in USA oder Kanada möglich, Economy Class) nach Mexiko Stadt und zurück von Cancún
  • Transfers gem. Reiseverlauf
  • Rundreise in klimatisiertem, komfortablem Reisebus
  • 14 Übernachtungen in Mittelklassehotels im Doppelzimmer, inkl. Frühstück
  • Großes Ausflugspaket lt. Reiseverlauf
  • Deutschsprechende Reiseleitung



Mindestteilnehmerzahl pro Termin 10 Personen. Die Reise kann bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 30 Tage vor Abreise abgesagt werden.

  • Unterbringung
  • Reiseverlauf
  • Zusatzleistungen
  • Sonstiges
  • Termine & Preise

Unterbringung

Ihre Mittelklasse-Unterkünfte während der Rundreise (Landeskategorie, o. Ä.)

Während der Rundreise übernachten Sie in ausgewählten Mittelklasse-Unterkünften. Diese sind zum Beispiel:

  • Im Raum Mexiko-Stadt: Hotel Estoril, o. Ä.
  • Im Raum Oaxaca: Hotel Mision Los Angeles, o. Ä.
  • Im Raum Tehuantepec: Calli Hotel, o. Ä.
  • Im Raum San Cristobal de las Casas: Hotel Catedral, o. Ä.
  • Im Raum Palenque: Hotel Tulija, o. Ä.
  • Im Raum Campeche: Hotel Francis Drake, o. Ä.
  • Im Raum Merida: Hotel Residencial, o. Ä.
  • Im Raum Cancun: Beach Scape, o. Ä.

Ausstattung: mindestens Rezeption und teilweise Restaurant/Bar, WLAN (teilweise gegen Gebühr)

Hinweis

  • Unterkunfts- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.
  • Öffnungszeiten der Hotel- und Freizeiteinrichtungen laut Aushang vor Ort.

Zusatzkosten (zahlbar vor Ort)

  • Evtl. anfallende Ortstaxen.

Sonstiges

  • Check-in: ab 16.00 Uhr
  • Check-out: bis 10.00 Uhr
  • Die Unterkünfte sind nicht behindertengerecht ausgestattet.
  • Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: VISA, MasterCard
  • Haustiere sind nicht gestattet.

Doppelzimmer

mit Bad und Dusche/WC, TV, Telefon.

Belegung: min./max. 2 Erw., ca. 20 m².

Einzelzimmer

ähnliche Ausstattung, etwas kleiner.

Belegung: min./max. 1 Erw.

Doppelzimmer mit Kultur- und Genusspaket

gleiche Ausstattung, zusätzlich Halbpension und die Tulum Tour inklusive.

Einzelzimmer mit Kultur- und Genusspaket

gleiche Ausstattung, zusätzlich Halbpension und die Tulum Tour inklusive.

Individuelles Angebot erhalten? Klicken Sie hier!

Reiseverlauf

Ihre Route

TagRouteKilometer
1Flug nach Mexiko Stadt, Empfang durch die Reiseleitung und Hoteltransfer-
2Mexiko-Stadt, Stadtbesichtigung-
3Mexiko-Stadt – Teotihuacan – Mexiko-Cityca. 170 km
4Mexico-Stadt – Puebla – Oaxacaca. 470 km
5Oaxaca-
6Oaxaca – Santa Maria del Tule – Mitla – Tehuantepecca.250 km
7Tehuantepec – Chiapa de Corzo – San Cristóbal de las Casasca. 360 km
8San Cristóbal de las Casas – San Juan Chamula – Zinacantan – San Cristóbal de las Casasca. 30 km
9San Cristóbal de las Casas – Agua Azul – Palenqueca. 220 km
10Palenque – Campecheca. 360 km
11Campeche – Kabah – Uxmal – Meridaca. 250 km
12Merida – Celestún – Meridaca. 200 km
13Merida - Chichen Itza – Valladolid – Cancunca. 330 km
14Cancun-
15Cancun, Transfer zum Flughafen, Rückflug-
16Ankunft in Deutschland-


Hinweis: Routenänderungen vorbehalten.

Ihr Reiseverlauf:

1. Tag: Flug nach Mexiko-Stadt, Empfang durch die Reiseleitung und Transfer zum Hotel
Herzlich Willkommen in Mexiko! Nach Ihrer Ankunft in Mexiko-Stadt, werden Sie durch Ihre örtliche Reiseleitung in Empfang genommen und per Transfer in Ihr Hotel gebracht. Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung.

2. Tag: Mexiko-Stadt, Stadtbesichtigung
Nach dem Frühstück fahren Sie mit dem Bus zum Anthropologischen Nationalmuseum, eines der schönsten Museen der Welt. Die unteren Säle sind dem vorspanischen Mexiko gewidmet, während die obere Etage die indigenen Völker des modernen Mexikos, die Nachfahren dieser vorspanischen Zivilisationen, zeigt.

Zurück im Bus fahren Sie zu Ihrem nächsten Ziel in Mexiko-Stadt. Der Zocalo war das Zentrum des aztekischen Tenochtitlan. Unmittelbar nördlich und nordöstlich des Zocalo befand sich der als Teocalli bekannte Zeremonialbezirk. Heute erinnern Tänzerinnen und Tänzer an ihr Erbe, indem sie sich täglich auf dem Zocalo versammeln, um im Rhythmus dröhnender Trommeln eine Art prähispanischer Tänze mit gefiedertem Kopfschmuck und Muschelarmbändern aufzuführen. Das Herz der Stadt ist die Plaza de la Constitution, allgemein bekannt als El Zocalo, auf der sich der Palacio Nacional befindet, der Sitz des mexikanischen Präsidenten, und die Metropolitan-Kathedrale, eine dreischiffige Basilika mit Gewölben auf halbkreisförmigen Bögen, die größte Kirche Lateinamerikas, die nach dem Vorbild der Kirchen von Toledo und Granada in Spanien gebaut wurde. Die Stadtrundfahrt umfasst die Highlights dieser Metropole mit mehr als 20 Millionen Einwohnern. Der Nationalpalast am Platz der Verfassung (Zocalo) zeigt auf seiner Haupttreppe ein Panorama der Geschichte Mexikos, gemalt von dem berühmten mexikanischen Wandmaler Diego Rivera.

3. Tag: Mexiko-Stadt – Teotihuacan – Mexiko-Stadt (ca. 170 km)
Heute besuchen Sie die "Basilica de Guadalupe". Diese moderne Basilika wurde gebaut, um den spanischen Bau aus dem 17. Jahrhundert zu ersetzen, der, wenn er denn noch existiert, täglich mehr Schaden nimmt und hoffnungslos im sumpfigen Boden versinkt. Die Verehrung der "Dunklen Jungfrau von Guadalupe" ist so groß, dass sich selbst die Mexikaner vor den Katholiken "guadalupanos" nennen. Diese Verehrung wird täglich gezeigt, mit langen Spaziergängen auf den Knien bis zum Eingang der Basilika. Die Atmosphäre an diesem Ort ist einzigartig, voller Inbrunst und Gebete.

Gegen Mittag geht es weiter nach Teotihuacan mit Zwischenstopp im "Taller de obsidiana", um den "Pulque", das Getränk der Azteken, zu probieren. Anschließend besuchen Sie die archäologische Stätte von Teotihuacan, der bevölkerungsreichsten und dynamischsten Stadt des Zentraltals. Der Quetzalcoatl-Tempel sowie die beiden beeindruckenden Pyramiden der Sonne und des Mondes sind unumstößliche Zeugen der glorreichen Vergangenheit der Stadt. Von der Spitze der Pyramiden aus hat man einen herrlichen Blick über die gesamte Ebene.

4. Tag: Mexico-Stadt – Puebla – Oaxaca (ca. 470 km)
Heute verabschieden Sie sich von Mexiko-Stadt und fahren in Ihrem klimatisierten Reisebus nach Puebla. Dort angekommen, besichtigen Sie den Zocalo, des zentralen Platzes von Puebla. Freuen Sie sich außerdem auf die Kathedrale im Barockstil mit den höchsten Türmen des Landes, auf den Templo de Santo Domingo (Außenbesichtigung), in dessen Inneren sich die Capilla del Rosario (Außenbesichtigung) befindet, die ein wahres Schmuckstück ist und auf den Paian-Marktes, der 1805 erbaut und 1961 umgestaltet wurde und als erster Kunsthandwerksmarkt auf dem als El Parian bekannten Marktplatz gilt.

Das nächste Highlight auf Ihrer Reise lässt nicht lange auf sich warten. Die von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannte Stadt Oaxaca ist eine der schönsten Kolonialstädte Mexikos. Lassen Sie sich von der kolonialen Architektur verzaubern. Juwelen, Häuser angemalt in gelb, blau und rosa Tönen, und ihre Balkone mit Schmiedeeisen verziert, seine engen Gassen und seine Wände mit roten Bougainvillea, die gegen den blauen Himmel abheben, machen es eine herrliche Stadt.

5. Tag: Oaxaca
Morgens starten Sie Ihren Ausflug nach Monte Alban. Dieses große zapotekische Zeremonienzentrum liegt auf einer riesigen Esplanade in 2.000 Metern Höhe. Seine Geschichte begann um 500 v. Chr. Die Stadt dominierte nach und nach das kulturelle, religiöse und wirtschaftliche Leben der Region. Auf dem Höhepunkt seiner Macht fiel Monte Albán unter die Herrschaft von Tehotihuacán und wurde dann um 800 aufgegeben. Später übernahmen die Mixteken den Ort und bestatteten ihre Toten in mit Gold bedeckten Gräbern.

Am Nachmittag kehren Sie zurück nach Oaxaca. Entdecken Sie den Markt, einen der malerischsten des Landes. Bergfrauen mit ihren langen schwarzen geflochtenen Zöpfen und bunt bestickten Gewändern führen die Auslagen an, die voll sind mit lokalen Produkten, Kakao, exotischen Früchten, Gemüse, Paprika, Hüten, Ledertaschen und -hüten, einer sehr großen Vielfalt an Webarbeiten.
Der Zocalo, der Hauptplatz der Stadt, einer der schönsten Mexikos, ist von alten Bäumen und spanischen Kolonnaden umgeben. Die Kathedrale, die der Jungfrau Maria gewidmet ist, hat eine barocke Fassade, die mit Statuen und Skulpturen geschmückt ist. Die vom Barock inspirierte Kirche Santo Domingo ist mit ihrer riesigen Kuppel und ihrem kunstvollen Innenraum eine der schönsten Kirchen in ganz Mexiko.

6. Tag: Oaxaca – Santa Maria del Tule – Mitla – Tehuantepec (ca. 250 km)
Weiter in Richtung Karibisches Meer, erwartet Sie heute als erstes Ziel Santa María del Tule. Auf dem Kirchengelände im Ortszentrum steht eine Montezuma-Zypresse (Taxodium mucronatum) oder ahuehuete (was in Nahuatl "alter Mann des Wassers" bedeutet). Sie hat den stärksten Stamm aller Bäume der Welt. Im Jahr 2001 wurde sie auf die vorläufige UNESCO-Liste des Weltkulturerbes gesetzt.

Mit Ihrem komfortablen Reisebus fahren Sie weiter nach Mitla. Mitla ist eine der wichtigsten archäologischen Stätten im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca. Die archäologische Zone von Mitla, die etwa 30 Meilen östlich von Oaxaca-Stadt liegt, befindet sich innerhalb der modernen zapotekischen Stadt San Pablo Villa de Mitla. Während der Postklassik war Mitla von großer Bedeutung, obwohl auch Hinweise auf frühere Besiedlungen aus der späten Präklassik und der klassischen Zeit gefunden wurden. Die Stätte war ein wichtiges religiöses Zentrum, und indigenen Quellen zufolge war es nicht nur das Zentrum eines mächtigen Orakels und Priesters, sondern auch der Ort, an dem zapotekische Könige und Adlige bestattet wurden.

Ihr heutiges Ziel ist die Stadt Tehuantepec, welche in der vorspanischen Zeit als Teil einer wichtigen Handelsroute Mittelamerika und das heutige Zentrum von Mexiko verband.

7. Tag: Tehuantepec – Chiapa de Corzo – San Cristóbal de las Casas (ca. 360 km)
Nach einer kurzen Fahrt im Bus, wechseln Sie heute Morgen das Verkehrsmittel. Mit dem Motorboot fahren Sie durch den Sumidero-Canyon, welcher an der tiefsten Stelle bis zu 1000 Meter in die Höhe ragt. Durch diesen fließt der Grijalva-Fluss an dessen Ufern Sie Affen und Krokodile beobachten können.
Man erzählt sich, dass die Indianer der Region es vorzogen, sich von der Spitze des Canyons in den Fluss zu stürzen, anstatt sich den Eroberern zu unterwerfen.

Am Nachmittag geht Ihre Reise weiter nach San Cristobal de las Casas, wo Sie Zeit für einen privaten Spaziergang in der Innenstadt haben.

8. Tag: San Cristóbal de las Casas – San Juan Chamula – Zinacantan – San Cristóbal de las Casas (ca. 30 km)
Aufbruch zum Besuch des kleinen Dorfes San Juan Chamula und Zinancantan. San Juan Chamula ist ein Schritt zurück in der Zeit und ein Blick auf die Maya von heute. Die Stadt ist die größte Maya-Gemeinde von Chiapas mit einer Bevölkerung von über 40.000 Tzotziles. Diese Maya sprechen Tzotzil, eine der 31 Maya-Sprachen. Die Region ist bekannt für ihre Landwirtschaft und ihren zeremoniellen Lebensstil, der eine Mischung aus Katholizismus und Maya-Glauben ist. Die alte katholische Kirche, St. Johannes der Täufer, gehört nicht zur Diözese, weil die Bewohner keine Priester in der Kirche haben wollen. Sie wollten auch die Freiheit haben, verschiedene Arten von Ritualen durchzuführen.

Die Straße zum geordneten Dorf San Lorenzo Zinancantan, etwa 11 km nordwestlich von San Cristobal, zweigt links von der Straße nach Chamula ab, bevor sie in ein Tal hinabführt. Das Volk der Zinancantán gehört zu den Tzotzil, deren Tracht durch die vorherrschenden rosa und violetten Farben sehr auffällig ist.

Am Nachmittag kehren Sie zurück nach San Cristobal de las casas. Die Stadt, vor allem die Altstadt, hat ihren spanischen Kolonialstil beibehalten, mit engen Kopfsteinpflasterstraßen, Dächern aus roten Tonziegeln und schmiedeeisernen Balkonen mit Blumen. Die Fassaden der Gebäude variieren vom Barock über den Neoklassizismus bis hin zum maurischen Stil und sind in verschiedenen Farben gestrichen. Die Milch wird von den örtlichen Molkereien immer noch in Kanistern auf Eseln geliefert, und die Landwirte verwenden in der Regel immer noch Pferde und Esel für den Transport von Holz und landwirtschaftlichen Gütern innerhalb ihrer Grundstücke. Die Stadt ist in drei Bereiche unterteilt, aber die Mehrheit der Bevölkerung lebt im zentralen Bereich in der Nähe des Stadtzentrums. Viele der umliegenden Hügel haben ihren einheimischen Baumbestand verloren, was zum Teil auf das Abholzen von Brennholz und die Abholzung von Wäldern zurückzuführen ist, die die örtliche Fertigungs- und Bauindustrie versorgen.1528 gründete Diego de Mazariegos San Crístobal als spanische Regionalbasis.
Jeden Tag kommen die indianischen Nachbardörfer in die Stadt, um ihre Produkte und ihr Kunsthandwerk zu verkaufen, was ein fröhliches, buntes Treiben auslöst.

9. Tag: San Cristóbal de las Casas – Tonina – Agua Azul – Palenque (ca. 220 km)
Die Abzweigung zu den herrlichen Wasserfällen von Agua Azul liegt etwa auf halber Strecke zwischen Ocosingo und Palenque. Zahlreiche schillernde weiße Wasserfälle stürzen in türkisfarbene Becken, die von Dschungel umgeben sind.

10. Tag: Palenque – Campeche (ca. 360 km)
Am Morgen besichtigen Sie die archäologische Stätte von Palenque. Tief im tropischen Regenwald gelegen und von einem architektonischen Reichtum extrem ausgearbeitet, ist dieser Ort wahrscheinlich eine der außergewöhnlichsten archäologischen Stätten von Mexiko. Die Gebäude stammen aus der klassischen Maya-Periode. Im Herzen der Pyramide des Inschriftentempels entdecken Sie das Grab von Pakal, einem Maya-Kaiser, wo der fabelhafte Stein, der den Sarg bedeckt, vollständig gemeißelt ist und 1963 entdeckt wurde.
Am späten Nachmittag erreichen Sie Campeche, wo Sie heute übernachten.

11. Tag: Campeche – Kabah – Uxmal – Merida (ca. 250 km)
Nach dem Frühstück erkunden Sie Campeche. Die Großstadt Campeche, offiziell San Francisco de Campeche, ist die Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates im Südosten Mexikos. Seit dem Jahr 1999 gehört die Stadt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Als nächstes steht ein Besuch der Ruine Kabah an. Kabah liegt südlich von Uxmal und ist mit dieser Stadt durch einen 18 km langen, 5 m breiten, erhöhten Fußgängerdamm mit monumentalen Bögen an beiden Enden verbunden. Kabah ist nach Uxmal die zweitgrößte Ruine in der Region Puuc. Der Name "Kabah" oder "Kabaah" wird gewöhnlich als archaische Maya-Sprache für "starke Hand" verstanden. Dies ist ein präkolumbianischer Name für die Stätte, der in Maya-Chroniken erwähnt wird.

Bevor Sie weiter nach Merida fahren, wo Sie die Nacht verbringen werden, besuchen Sie die archäologische Stätte von Uxmal. Der architektonische Stil, der sich hier präsentiert, unterscheidet sich stark von dem in Palenque. Er gehört zum Puuc-Stil und zeichnet sich durch reiche Verzierungen an der Spitze der Bauten aus. Die "Große Göttliche Pyramide", der "Nonnenplatz" und der "Gouverneurspalast" sind die repräsentativsten Beispiele.

12. Tag: Merida – Celestún – Merida (ca. 200 km)
Die Hauptstadt des Bundesstaates Yucatan ist eine wohlhabende, charmante Stadt mit engen Straßen, Kolonialgebäuden und schattigen Parks. Bekannt als die "Weiße Stadt" wegen des überwiegenden Anteils an abgebautem Kalkstein und weißer Farbe, war Merida schon vor der Ankunft der Eroberer ein Zentrum der Maya-Kultur in Yucatan. Auf Ihrer Stadtrundfahrt besichtigen Sie unteranderem den Palacio de Gobierno, die Kathedrale und den Zocalo.

Gegen Mittag verlassen Sie Merida für einen Ausflug ins das nähere Umland. Erstes Ziel Ihres Ausflugs ist Celestun. Sie liegt in der nordwestlichen Ecke des Bundesstaates, direkt nördlich der Grenze zum Bundesstaat Campeche, an der Küste des Golfs von Mexiko. In der Umgebung der Stadt befindet sich das 600 km² große Biosphärenreservat Celestun", ein Feuchtgebiet, in dem im Winter große Schwärme von Flamingos sowie viele Reiher und andere Vogelarten leben. Darüber hinaus ziehen etwa 300 Vogelarten auf ihrem Zug durch oder leben dort. Das Ökosystem von Celestun ist durch die Kombination von Süßwasser aus dem Mündungsgebiet und Salzwasser aus dem Golf von Mexiko einzigartig. Das Reservat beherbergt auch zwei Arten von Pelikanen - große weiße kanadische und kleinere graue mexikanische Pelikane, welche Sie auf einer Bootsfahrt durch den Park sehen können.

13. Tag: Merida - Chichen Itza – Valladolid – Cancun (ca. 330 km)
Morgens fahren Sie nach Chichen Itza, dem größten prähispanischen Komplex von Yucatan. Dieses zeremonielle Zentrum wurde in der klassischen Periode von den Mayas erbaut, aber in der postklassischen Periode wurde es von den Tolteken-Kriegern erobert, die aus der zentralen Hochebene kamen. Die Vereinigung dieser beiden Kulturen ist in der Architektur und den Skulpturen der Monumente deutlich zu erkennen. Die berühmte Pyramide des Kukulcan hat in ihrem Inneren einen vergrößerten Thron aus Stein mit einer Jaguarform und Augen aus Jade. Was das Ballspiel betrifft, so gehört es zu den wichtigsten in Mexiko. Sie werden auch die Cenote entdecken, in die die Opfer geworfen wurden, die zu Ehren von "Chac", dem Maya-Gott des Regens, geopfert wurden.

Besuch von Valladolid auf dem Weg nach Cancun
Auf dem Weg nach Cancun machen wir einen Stop in Valladolid, um einen Tag lang die Geschichte und Kultur der Halbinsel Yucatan zu erkunden. Von Kirchen und Architektur aus der Kolonialzeit bis hin zu Naturwundern wie den Cenoten. Zu den Sehenswürdigkeiten von Valladolid gehören die Kathedrale aus der Kolonialzeit, das Ex-Kloster und die Kirche Convento de San Bernardino de Siena, benannt nach dem heiligen Bernardino von Siena, der zwischen 1552 und 1560 von Franziskanermissionaren erbaut wurde.

Am frühen Abend erreichen Sie Ihr Hotel in Cancun.

14. Tag: Cancun
Cancun, ein 22 km langer naturbelassener weißer Strand, kühles Wasser und Sonnenschein - so stellt man sich die Badedestination an der Playa del Carmen vor. Doch Cancun ist mehr, es ist ein Teil des Territoriums der antiken Maya-Zivilisation und wird noch heute als Pforte in die Welt der Maya betrachtet. Genießen Sie den Tag am Strand und lassen Sie die vielen Eindrücke Revue passieren.

Oder erleben Sie nochmal einen Tag in der Geschichte Mexikos. Die Ruinen von Tulum liegen auf 12 Meter hohen Klippen an der Ostküste der Halbinsel Yucatán am Karibischen Meer und bieten so einen malerischen Ausblick auf die Karibik.. Tulum ist eine der am besten erhaltenen Maya-Stätten an der Küste und ist nach Teotihuacan und Chichen Itza die am dritthäufigsten besuchte archäologische Stätte in Mexiko. Dieser Ausflug ist fakultativ und kann im Voraus gebucht werden.

15. Tag: Cancun, Transfer zum Flughafen, Rückflug
Heute heißt es Abschied nehmen. Nach dem Frühstück erfolgt der Transfer zum Flughafen und Sie begeben sich auf den Rückflug.

16. Tag: Ankunft in Österreich

Hinweis: Reiseverlaufsänderungen vorbehalten.

Individuelles Angebot erhalten? Klicken Sie hier!

Zusatzleistungen

Zimmerzuschlag:

  • Einzelzimmer: € 650.- pro Person

Verpflegungspaket € 350.- p.P.

  • 9 x Abendessen gem. Reiseverlauf
  • 2 x Mittagessen gem. Reiseverlauf
Individuelles Angebot erhalten? Klicken Sie hier!

Sonstiges

Hinweis

Mindestteilnehmerzahl pro Termin 10 Personen. Die Reise kann bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl bis 30 Tage vor Abreise abgesagt werden.

Zusatzleistungen pro Person

  • Gebühr ETA-Registrierung ca. CAD 15,- pro Person (bei Antragstellung)
  • Einreisegebühr USA (bei Antragstellung ESTA): ca. USD 21.- pro Person

Einreisebestimmungen

Details zu Ihren Einreisebestimmungen finden Sie hier

Individuelles Angebot erhalten? Klicken Sie hier!

Termine & Preise

alle Preise in € pro Person, keine Kinderermäßigung
Anreisetage: Zimmerart15 Nächte
pro Person
Saison A
Anreisetage: täglich
16.11.24-16.11.24
22.02.25-22.02.25
Doppelzimmer2.449,-
 Einzelzimmer3.099,-
Doppelzimmer mit Verpflegungspaket2.799,-
Einzelzimmer mit Verpflegungspaket3.449,-
Saison B
Anreisetage: täglich
12.04.25-12.04.25Doppelzimmer2.549,-
 Einzelzimmer3.199,-
Doppelzimmer mit Verpflegungspaket2.899,-
Einzelzimmer mit Verpflegungspaket3.549,-
Saison C
Anreisetage: täglich
12.10.24-12.10.24
26.10.24-26.10.24
Doppelzimmer2.649,-
 Einzelzimmer3.299,-
Doppelzimmer mit Verpflegungspaket2.999,-
Einzelzimmer mit Verpflegungspaket3.649,-
Individuelles Angebot erhalten? Klicken Sie hier!
Oktober`24
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       
November`24
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
       
Dezember`24
MoDiMiDoFrSaSo
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
       
Januar`25
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       
Februar`25
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
       
Maerz`25
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
April`25
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
       

Das könnte Sie auch interessieren

Traumreise in die Karibik
Südamerika/Panama

Kreuzfahrt/Karibik & Amazonas

30 Tage MS Zaandam
inkl. Verpfl. laut Programm
Termine: Feb. - Mär. 2025
p.P.5.999€ Zum Angebot